Aktuelles

2016-04-13

Kooperation mit der Biesenthaler Kita Knirpsenland beschlossen

Die Kinder der Kita Knirpsenland besuchten heute zum ersten Mal unseren Firmensitz in Biesenthal.

Bei der neu geschlossenen Kooperation zwischen der TZMO Deutschland GmbH und der KITA Knirpsenland aus Biesenthal stehen die Lernprozesse der Kinder im Vordergrund. Gefördert werden die Kinder dadurch vorallem im sozialen, naturwissenschaftlichen und kommunikativen Bereich. Der heutige Besuch war ein voller Erfolg, an dem diese Ziele in einem Vertrag festgehalten und beschlossen wurden. Die Kinder der Vorschulgruppe „Zahnlose Maulwürfe“ sowie der Geschäftsführer Piotr Daszynski feierten diese Vereinbarung bei einem ersten Treffen. Anschließend folgten ein ausführlicher Besuch des Firmengeländes und eine Vorführung der Gabelstapler.

» Zurück
Aktuelles
Um die Nutzung der Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen, werden auf der Webseite Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Einverstanden