Besuch der Biesenthaler Kita Knirpsenland

logo
Spannendes Experiment mit Zauberpulver

Die Kinder der Kita Knirpsenland besuchten am 15.06.2016 nun schon zum zweiten Mal unseren Firmensitz in Biesenthal. Dieses mal wurde im großen Besprechungsraum für die Kinder gezaubert. In einem spannenden Experiment zeigte Marketingleiterin Agata Henkel den Kindern der Vorschulgruppe, wie eine Windel funktioniert. Dazu wurde das „Zauberpulver“ aus dem saugstarken Windelkern mit Flüssigkeit angereichert und in Gel umgewandelt. Die Kinder staunten und waren alle sehr begeistert. Anschließend folgte ein ausführlicher Besuch des Firmengeländes, Kinderschminken und Fußball Wand schießen.
Ziel der geschlossenen Kooperation zwischen der TZMO Deutschland GmbH und der KITA Knirpsenland ist es, die Kinder im sozialen, naturwissenschaftlichen und kommunikativen Bereich zu fördern.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und sagen:

„Simm sa la Bimm“

Aktuelles
Um die Nutzung der Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen, werden auf der Webseite Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Einverstanden