Aktuelles

TZMO Team mit dem Pokal
2013-08-12

TZMO Team gewinnt!

TZMO Team gewinnt bei dem alljährlichen Manne-Köhn-Cup 2013 in Biesenthal.

Im alljährlichen Manne-Köhn-Cup 2013 in Biesenthal sind 8 ambitionierte Hobby-Fußballmannschaften heimischer Unternehmen an den Start gegangen. Zu dem Turnier auf dem Biesenthaler Heideberg hatte jedes Team seinen eigenen Fanclub mitgebracht. Auch die Mannschaft der TZMO Deutschland GmbH war dabei.

Die Spannung im Halbfinale war kaum zu übertreffen. Nach dem 9 - Meter - Schießen zog das TZMO Team ins Finale. Im Finale siegte dann die Mannschaft nach dem Tor von Stephan Geißler gegen das Team der Malerfirma Lauke. Die Freude über den Turniergewinn war sehr groß, denn im vergangenen Jahr hatte es für das TZMO Team nur für den vorletzten Platz gereicht. "Nächstes Jahr soll der erste Platz verteidigt werden", so die Mannschaft. Wir gratulieren unseren Fußballern zum Turnier-Sieg!

TZMO TeamWir sind im Finale!Gewinner Manne-Köhn-Cup 2013

» Zurück
Aktuelles
Um die Nutzung der Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen, werden auf der Webseite Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Einverstanden