Aktuelles

ISO_9001_1_2ea8c241e198437b7b769c6d69af54e6.jpg
2017-10-26

DIN ISO 9001 Zertifizierung

Unser Unternehmen wurde nach den neuesten Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Bereits seit 3 Jahren ist die TZMO Deutschland GmbH nach der ISO 9001 Norm zertifiziert. Die Bureau Veritas Certifikation GmbH führte nun ein Rezertifizierungsaudit durch und bewertete alle unsere Prozesse nach den gegebenen Anforderungen sehr positiv.
Im Unternehmen finden systematische Qualitätskontrollen in Prozessen statt, um Abläufe sowie unsere Produkte zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit unserer Qualitätspolitik wollen wir unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich verbessern um die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen.
Unsere Prozesse entsprechen nun weiterhin internationalen Standards und Anforderungen.

» Zurück
Aktuelles
Um die Nutzung der Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen, werden auf der Webseite Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Einverstanden