Besuch des Mutterkonzerns TZMO SA in Toruń

Gruppenbild_Torun.jpg logo
Mit dem Reisebus und 60 Mitarbeitern ging es nach Toruń, zur Muttergesellschaft TZMO SA.

Wir besichtigten die neue Zentrale der Firma, sowie das moderne Logistikzentrum und die Produktionsstätte Plastica. Dort bekamen wir einen Einblick in die Produktion unserer Produkte. Am Abend wurden wir durch die schöne Altstadt von Toruń geführt und sahen uns das Bella Skyway Festival an, ein buntes Lichterspektakel an Häuserfassaden. Ein gelungenes Wochenende mit spannenden Einblicken und vielen einzigartigen Momenten liegt hinter uns.

Aktuelles
Um die Nutzung der Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen, werden auf der Webseite Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Einverstanden