Um die Nutzung der Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen, werden auf der Webseite Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Einverstanden
Eva Natura
brandViewWhiteWave
brandViewLogo
brandViewProd
zelegzotyczny_eva.jpgeva_3.jpgeva_therapy.jpg
brandWaves

Eva Natura

"Näher zur Natur"

Produkte für Gesichts-, Körper- und Haarpflege für Frauen.

Die EVA NATURA Produktlinie wurde von der Natur inspiriert! Sie bietet Produkte für Haar-, Körper- und Gesichtpflege. Die Anfänge von EVA NATURA reichen in die 90er Jahre zurück, als die ersten Produkte EVA NATURA LEINEN mit Biokomplex aus Leinen sowie EVA NATURA BERNSTEIN mit Bernsteinextrakten eingeführt wurden. Die innovative Rezeptur und attraktives Verpackungsdesign haben die Kunden überzeugt. Die Marke EVA NATURA wurde in vielen Wettbewerben mit den besten Preisen ausgezeichnet.

Geschichte der Marke

  • pollena_1914.JPG
    1919
    Hugo Guttel
    Zwei Unternehmer: Hugo Güttel und Józef Wójtowicz gründen in Łódź die Seifen- und Kosmetikfabrik „Hugo Güttel”
  • pollena_1929.JPG
    1929
    Pixin
    Die Fabrik erhält einen neuen Namen: Seifen- und Kosmetikfabrik Hugo Güttel PIXIN. Unter dieser Marken werden viele sehr populäre Produkte hergestellt, u.a. Shampoos, Nagellack und Puder
  • pollena_1939-1945.jpg
    1939
    Entwicklung der Produktion

    1939-1945 Während des Zweiten Weltkrieges wird die Produktion von Seifen und Waschmitteln weiterentwickelt.

  • pollena_1971.jpg
    1971
    Pollena Eva
    Der Name Pollena Eva wird eingeführt.
  • pollena_1996.jpg
    1996
    Eva Natura Len
    Die Anfänge von EVA NATURA reichen in die 90er Jahre zurück, als die ersten Produkte EVA NATURA LEINEN mit Biokomplex aus Leinen sowie EVA NATURA BERNSTEIN mit Bernsteinextrakten eingeführt wurden.
  • pollena_1996-2002.jpg
    1996
    Auszeichnungen
    1996-2002 Die innovative Rezeptur und attraktives Verpackungsdesign von EVA NATURA LEINEN UND EVA NATURA BERNSTEIN haben die Kunden überzeugt. Die Produktlinie wurde in mehreren Wettbewerben und währen der Messen ausgezeichnet - drei Mal erhielt sie die goldene Medaille während der EUREKA-Austellung in Brüssel und zwei Mal den Preis "Teraz Polska" ("Jetzt Polen").
  • pollena_2006.jpg
    2006
    Zioła Polskie - "Polnische Kräuter"
    Weitere Veränderungen bei der Produktlinie Eva Natura: Die Shampoos erhalten eine neue verbesserte Rezeptur mit Extrakten aus den polnischen Kräutern. Zusätzlich wird eine neue Shampoolinie EVA NATURA INTENSIVE PFLEGE: Leinen, Bernstein, Ceramide R und Trikenol eingeführt.
  • pollena_2008_2.jpg
    2008
    Auszeichnung Perle der Kosmetikbranche
    Die vor 1,5 Jahren eingeführen Gesichtpflegeprodukten für junge Frauen EVA NATURA JUNGE HAUT wurde mit dem Preis PERLE DER KOSMETIKBRANCHE ausgezeichnet.
  • pollena_2011.jpg
    2011
    Duschgels mit exotischen Düften
    Neu im Sortiment - Duschgels mit exotischen Duftnoten: Goya fruit, Indian lotus, Monoi de Tahiti und Noni Fruit.

Das Angebot

  • Eva Natura – Gesicht-, Körper- und Haarpflege
  • Eva Natura for Teens – Pflegeprodukte für Teenager
  • Eva Sun – Sonnenschutz und After-Sun-Pflege
  • Eva Medica – professionele Pflegeprodukte Adent – Zahnpasta Loose – Eau de Toilette für junge Frauen und Männer
  • Eva – Eau de Toilette, Perfüme und Deo-Sprays

Gehen Sie zu der Homepage der Marke

Die Marken weltweit

zasieg.jpg

Unsere Produkte: bella, happy, matopat, seni, dr Max, eva natura, eva sun und kanion, sind auf 60 verschidenen Märkten in der Europäischen Union, in Mittel- und Osteuropa, in Afrika und in Fernost erhältlich.